miercuri, 13 iulie 2011

Gelbe Zahnfarbe wieder weiss bekommen

Die meisten Menschen wünschen sich weissere Zähne. Eigentlich nicht überraschend, werden einem in Werbespots und Filmen auch tagtäglich Männer und Frauen mit mustergültigem Zahnweiß gezeigt. Im Alltagsleben ist es aber eher so, dass die Zähne gelblich sind. Tee, Wein, Zigarettenrauch und zuckerreiche Nahrungsmittel verursachen leicht unästhetische Verfärbungen der natürlichen Zahnfarbe.



Aber es gibt Mittel und Maßnahmen, um die Verfärbungen an den Zähnen wieder loszuwerden, um so das natürliche Zahnweiß zurückzubekommen. Hierzu gibt es z.B. eine professionelle Zahnreinigung bzw. PZR beim Dentisten. Die PZR sollte eigentlich jeder minimal einmal oder zweimal pro Jahr in der Praxis beim Dentisten machen lassen, um Plaque sowie Konkremente zu beseitigen. Durch eine professionelle Zahnreinigung können die Beißerchen bereits eine Nuance heller sein.



Reicht die Zahnreinigung nicht aus, bietet sich gegebenfalls eine Zahnaufhellung an. Entgegen weit verbreiteter Vorurteile ist das Bleaching bei sachgerechter Durchführung und sachgemäßer Vorbereitung substanzschonend durchführbar und stellt dadurch lediglich eine akzeptabel geringfügige Beanspruchung für die Zahngesundheit dar. Es entwickeln sich unter der Voraussetzung fachgerechter Handhabung keine gravierenden, permanente Schädigungen des Zahnschmelzes.



Eine Zahnaufhellung, auch englisch als Bleaching bezeichnet, kann in der Zahnarztpraxis oder aber daheim vollzogen werden. In der Zahnarztpraxis werden 3 bzw. 4 unterschiedliche Bleachingmethoden geboten. Für das Zahnbleaching daheim gibt es vielerlei Produkte aus Drogerien und Apotheken, doch sind die wenigsten effizienz, substanzschonend und vor allem auch preislich erschwinglich.



Auf unserer Homepage Weiße Zähne Bekommen werden die einzelnen Behandlungen zum Bleachen gelber Zähne beim Zahnarzt und auch die hochwertigsten Produkte für den Gebrauch zu Hause detailliert vorgestellt. Die einzelnen Schritte der Behandlungen werden jeweils im Detail erörtert, mit Vorher-Nachher-Bildern sowie Videos.



Die Zahnaufhellung erzielt seinen Effekt, indem ein Bleichungsmittel wie z.B. Carbamid-Peroxid in die Zähne gelangt und dann organisches Material wie die Moleküle, welche für die Verfärbungen verantwortlich sind entfärbt, während anorganisches Material von der Wirkung nicht erfasst werden. Daher ist eine Zahnaufhellung bei Zahnersatz wie u.a. Amalgamfüllungen, Plomben oder Zahnkronen eventuell nicht empfehlenswert, weil diese aus aus nicht organischen Stoffen bestehen und daher leider nicht mitgebleicht werden.



Auf unserem Blog kann man mehr erfahren zu den Preisspannen der verschiedenen Verfahren, deren jeweilige Preise zum Teil ganz verschieden niedrig bzw. hoch sind. Eine fachmännische Aufhellung in der Praxis kostet einen in jedem Fall eine Summe im mittleren, dreistelligen Bereich, bei Produkten zum Hausgebrauch bezahlt man aber lediglich 20 bis 50€. Mehr Informationen auf Schönheitsideal.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu